Aelita & Eckhard:

"Wenn du einmal nicht mehr kannst, gib mir deine Angst"

 
Wissen, dass dein Teilchen immer bei dir bleibt…in guten wie in schlechten Zeiten…sich ruhig, geborgen und glücklich bei ihm fühlen, beim Kerzenlicht die Sonnenuntergänge treffen… kuschelig… mit EINER Tasse warmen Kaffee für ZWEI.

Aelita und Eckhard

 

«Wenn du einmal nicht mehr kannst, gib mir deine Angst,

wenn die Hoffnung dich verlässt, halt dich an mir fest.

Du bist wie ein Teil von mir, ich gehöre ewig dir».


…. unbezahlbare Worte, die jeder Mensch  im Leben so sehr braucht. Wissen, dass dein Teilchen immer bei dir bleibt…in guten wie in schlechten Zeiten…sich ruhig, geborgen und glücklich bei ihm fühlen, beim Kerzenlicht die Sonnenuntergänge treffen… kuschelig… mit EINER Tasse warmen Kaffee für ZWEI.

Dank InterFriendship habe ich MEINEN Mann, mein Teilchen gefunden. Ich genieße jede Minute, die wir miteinander verbringen und freue mich unglaubig stark, dass wir alle Schwierigkeiten überwunden haben und jetzt endlich zusammen sind. 

Mein Ecki war der erste, der mir hier, bei InterFriendship geschrieben hat. Das war ein gewöhnlicher Brief, mit der Erzählung über ihn selber und ein Paar Fotos dabei. Das war am 11. Februar 2013, am 16. Februar haben wir zum ersten Mal geskypt.  Es war  ziemlich aufregend, obwohl ich sehr gut Deutsch kann und als Deutschlehrerin damals gearbeitet habe. Aber als ich zum ersten Mal die himmelblauen Augen meines Mannes gesehen und seine Ruhe und Zuverlässigkeit in 4000 Kilometer empfunden habe, waren alle meine Ängste sofort weg.  

Am 4. April haben wir uns zum ersten mal getroffen – Hauptbahnhof Osnabrück, wunderschöne warme Sonne, türkisblauer Himmel und mein Ecki, aufgeregt, nicht weniger als ich selbst. Erste Umarmungen und erster Kuss und sein herrliches Lächeln und ein zärtlicher Augenblick. Das war so unvergesslich schön.

Im Oktober 2013 war mein Schatz zum ersten mal bei mir zu Besuch und hat meine Tochter und meine Eltern persönlich kennengelernt – zwei «goldene» vom Herbstlaub Wochen, voll Glück, Freude und positiven Emotionen. Und später, Ende Dezember passierte uns noch ein „Winterglück“ -  wir haben alle zusammen – ich, mein Töchterchen, mein Ecki und seine Eltern in einem warmen Familienkreis das deutsche Weihnachten gefeiert. Damals haben wir beide ganz deutlich gespürt, dass jede Trennung unsere Herzen in kleine Scherben zerbricht und dass es nichts schöneres gibt, als immer zusammen zu sein und Hand in Hand durch das Leben zu gehen.

 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Am 4. Juli 2014 haben wir unser „Ja-Wort“ einander gegeben, in den Wänden eines deutschen märchenhaften alten Schlosses.

 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Zwei Herzen wurden damals für immer verbunden, mit goldenen Eheringen, Freudetränen und der Liebe.

 

 Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 

 

Wir wünschen allen Männern und Frauen, die grade nach ihrem Teilchen suchen viel viel Erfolg auf diesem Wege und damit alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen. InterFriendship verbindet die einsamen Herzen und macht das perfekt!!!

 

In  Dankbarkeit, Ecki und Elli.

 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten