Natalia & Olaf:

Wir sind eine glückliche Familie.

Am 29.12. 2013, dieses Datum wird nun für immer in meinem Kopf bleiben, erhielt ich einen Brief von der hübschesten Frau, die ich bis dahin gesehen hatte.

Natalia und Olaf

Im Dezember 2013 meldete ich mich nach einer enttäuschenden Beziehung erneut bei InterFriendschip an. Es war mehr eine Sache getreu dem Motto: "mal sehen was kommt."
 
Am 29.12. 2013, dieses Datum wird nun für immer in meinem Kopf bleiben, erhielt ich einen Brief von der hübschesten Frau, die ich bis dahin gesehen hatte. Ich merkte sofort, dass diese Frau an einer ernsthaften Beziehung interessiert war, genau wie ich. Mangels "Skype", soweit war ich bis dahin noch nicht, schrieben wir uns fast 2 Monate lang E-Mails.
 
Dann Endlich war es soweit, im März sahen wir uns das erste mal im "Skype" und ich verliebte mich noch mehr in diese Frau. Ein Gefühl des gegenseitigen Verstehens war von Anfang an da, und das nicht nur, weil ich auch auf meine Schulrussisch Kenntnisse zurückgreifen konnte.
 
Zu Ostern flog ich dann nach Kaliningrad um meine Natalia persönlich zu treffen. Am Flughafen stand SIE und mein Herz klopfte mir vor Aufregung bis zum Hals. Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage, in denen sie mir ihre Stadt zeigte und wir viel von einander erfuhren. Mit Tränen in den Augen nahmen wir Abschied, das nächste Treffen hatten wir für die Pfingstferien verabredet.
 
Zu Hause angekommen wusste ich sofort, dass ich sie nicht erst im Juni wiedersehen wollte. So überraschte ich sie mit einem Flugticket für einen Besuch bei mir nur 3 Wochen später. Meine Kinder verstanden sich auch sofort mit ihr sehr gut. Das machte mich noch sicherer, dass Natalia die Frau für den Rest meines Lebens sein kann. Täglich trafen wir uns in Skype, redeten über die täglichen Dinge, übten deutsch und russisch. Unsere Liebe zueinander vertiefte sich immer mehr.

An Pfingsten trafen wir uns in Danzig. Eine ganze Woche gemeinsamer Urlaub, auch um ihren Geburtstag zu feiern. An ihrem Geburtstag, nach einem romantischen Essen, wanderten wir bei Sonnenuntergang am Ostseestrand entlang. Hier im Sand, vor einer romantischen Kulisse, stellte ich ihr die Frage aller Fragen und sie sagte "JA".
 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Von da an begann die Hochzeitsplanung. Weniger die Organisation der Feier als die deutsche Bürokratie bereitete uns einige Schwierigkeiten, die unsere Hochzeit, welche wir für Oktober geplant hatten, um einige Wochen verzögerten.
Aber getreu dem allgegenwärtigen russischen Sprichwort "Fsio budjet choroscho" liesen wir uns nicht unterkriegen und hatten unser gemeinsames Ziel vor Augen.
 
Am 15.11.2014 war es dann endlich soweit. In kleinem Kreis der engsten Familienangehörigen feierten wir in Achern unsere wunderschöne Hochzeit. Eine kleine Überraschung hatten meine Kollegen noch parat: Durch ein Spalier aus Polizeibeamten, welche sich vor dem Standesamt aufgestellt hatten, verließen wir das Standesamt und fuhren im Polizeiwagen als Hochzeitsauto zur Feier.
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
Wir sind eine glückliche Familie.
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
 
Wir wünschen allen Männern und Frauen bei Interfriendship, dass sie den Partner für´s Leben finden. Interfriendship ist eine gute Plattform - hierfür Danke.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3


Natalia & Olaf
 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten