Svetlana & Michael:

Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick ...

Liebes Interfriendship Team,
es funktioniert wirklich! Ich habe meinen Traumpartner über InterFriendship gefunden und wir sind inzwischen glücklich verheiratet.

Svetlana und Michael

Alles ging unglaublich schnell. Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Gleich am ersten Tag unseres Kennenlernes haben wir uns über Skype kontaktiert. Von da an waren wir uns sicher dass wir zueinander gehören.

Keine zwei Wochen später habe ich meine Svetlana das erste Mal in der Ukraine besucht.

Den Heiratsantrag habe ich meiner Svetlana dann am 14.Februar gemacht. Von da an haben wir schon Hochzeitspläne geschmiedet.

Im Frühjahr hat mich dann Svetlana in Frankfurt besucht und wir konnten auf dem Standesamt unsere Ehe anmelden.

Am 17. September haben wir in Frankfurt geheiratet.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Erfolgsgeschichte Bild 3

Erfolgsgeschichte Bild 4

Erfolgsgeschichte Bild 5

Erfolgsgeschichte Bild 6

Grüße,
Michael & Svetlana

 
Zurück

Erfolgsgeschichten