Inga & Uwe:

Wenn InterFriendship nicht wäre, hätten wir uns nie getroffen.

Liebes InterFriendship-Team!!!

Mein Mann und ich möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, einander kennen zu lernen.

Inga und Uwe

Im September 2008 habe ich mich bei InterFriendship angemeldet. Und bereits in knapp einem Monat habe ich den ersten Brief von meinem zukünftigen Mann bekommen. Wenn InterFriendship nicht wäre, hätten wir uns nie getroffen. Wir kommen aus zwei verschiedenen Welten und Kulturen. Ich komme aus der kulturellen Hauptstadt von Russland, er - aus dem Schwabenland.

Trotz Mentalitätsunterschiede und Sprachprobleme (Ich konnte kein Deutsch und er weder Russisch noch Englisch) haben wir uns ideal verstanden, auch ohne Wörter. Ich habe zum ersten mal erlebt, wie es sich anfühlt, wenn man seelenverwandt ist. Meine Freundinnen sagen, dass wir uns sogar ähnlich sind, wie Bruder und Schwester. smiley

Im Januar 2009 haben wir uns persönlich kennen gelernt. Uwe kam zu mir nach St.Petersburg. Im Februar kam er wieder. Und im März war ich mit meiner 11-jährigen Tochter Eva bei ihm in Deutschland.

Für uns war es vom Anfang an alles klar und entschieden. Jede Trennung war schmerzhaft und wir wussten, dass wir  ohne einander nicht mehr leben können.

Im Juni 2009 sind wir nach Deutschland umgezogen. Am 09.09.2009 haben wir geheiratet.
 

Erfolgsgeschichte Bild 6

Erfolgsgeschichte Bild 1

Erfolgsgeschichte Bild 2

Im März 2012 ist unsere gemeinsame Tochter Angelina auf die Welt gekommen. Sie wird bald ein Jahr alt. Wir lieben sie sehr und sie hat uns noch mehr miteinander verbunden.

Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Hilfe!

Inga und Uwe
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Zurück

Erfolgsgeschichten