Olja & Marian:

Ich wusste, dass diese Frau mein Leben ist.

Hallo, liebes InterFriendship-Team!

Ich möchte Euch gerne die Gechichte meiner Frau Olja und mir schreiben. Die Geschichte, wie wir uns, dank Eurer tollen Seite kennenlernten.

Olja und Marian

 

Ich hatte mich im Dezember 2011 bei InterFriendship angemeldet, da ich endlich die Frau für´s Leben wollte. Als ich mir die Anzeigen bei Euch ansah, fiel mir schnell Olja aus Smolensk auf. Ich sah mir ihr Profil immer wieder an, hatte aber noch nicht den Mut ihr zu schreiben,als sie mir eines Tages selber einen Brief schrieb.

Um mich war es geschehen, ich fühlte mich wie ein verknallter Teenager.

Seitdem schrieben wir uns jeden Tag E-Mails, später sahen wir uns täglich über Skype. Olja kam mich dann 3 Monate später in Deutschland besuchen. Ich habe sie in Berlin am Bahnhof abgeholt und es war alles perfekt. Wir haben uns gleich gesehen und nahmen uns erst mal für 10 Minuten in die Arme. Die 2 Wochen mit ihr waren so schön, es brach mir das Herz als sie wieder nach Haus musste. Aber ich versprach Olja, so schnell wie ich konnte zu ihr zu kommen.

2 Monate später war es soweit, ich fuhr zu ihr nach Smolensk, meine erste Reise nach Russland. Dort lernte ich Ihre Tochter und ihre restliche Familie kennen.

Es war alles sehr schön, sie zeigte mir ihre Heimatstadt, die mir auch sehr gefiel und wir fuhren für ein paar Tage nach Moskau. Leider waren diese 2 Wochen dann auch viel zu schnell vorbei und ich musste wieder nach Deutschland fahren, aber ich wusste, daß diese Frau mein Leben ist. Sie ist die Richtige. Mit ihr will ich für immer zusammen sein. Wir versprachen uns so schnell wie es geht uns wieder zu treffen. Dieser Abschied war sehr schwer für Olja und für mich. Wir haben uns inzwischen so sehr ineinander verliebt.

Sie kam dann noch einmal 3 Monate später zu mir und wir verbrachten einen schönen Sommer in meiner Heimat.

Ich wollte immer mit meiner Olja zusammen sein, also fragte ich sie, ob sie mich heiraten will. Olja wollte auch immer mit mir zusammen sein ,nicht nur im Skype, also versprachen wir uns für immer zusammen zu sein.

Ich war im 7.Himmel und sehr sehr glücklich.

Am 16. November war es dann soweit, meine Traumfrau und ich gaben uns das Ja-Wort in ihrer Heimatstadt Smolensk.

Erfolgsgeschichte Bild 1

Seit April dieses Jahres ist Olja endlich bei mir in Cottbus und wir geniessen unser gemeinsames Leben sehr.

Wir danken Euch vom Interfriendship-Team so sehr, daß Ihr es möglich gemacht habt, daß wir uns gefunden haben. Viiiiiiieeelen Dank!

 Erfolgsgeschichte Bild 3

Olja und Marian!!!!!

 
Zurück

Erfolgsgeschichten