Oksana & Sergej:

Das Glücksgefühl und unsere Liebe wuchsen mit jedem Tag ...

Liebes InterFriendship-Team!!!

Meine Frau  und ich möchten uns dafür bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, einander kennen zu lernen.

Oksana und Sergej

Ich hatte mich im Dezember 2011 bei InterFriendship angemeldet, da ich die Frau fürs Leben wollte. Als ich mir die Anzeigen bei Euch ansah, fiel mir schnell Oksana aus Minsk auf. Ich sah mir ihr Profil immer wieder an, eines Tages  schrieb ich einen Brief. Oksana antwortete mir zurück.

Seitdem schrieben wir uns jeden Tag E-Mails, später sahen wir uns täglich über Skype. 2 Monate später war es soweit, ich fuhr zu ihr nach Minsk, meine erste Reise nach Belarus. Dort lernte ich Oksana kennen.

Erfolgsgeschichte Bild 5

Es war alles sehr schön, sie zeigte mir ihre Heimatstadt, die mir auch sehr gefiel. Leider war 10 Tagen dann auch viel zu schnell vorbei und ich musste wieder nach Deutschland fahren, aber ich wusste, dass diese Frau mein Leben ist. Sie ist die Richtige. Wir versprachen uns so schnell wie es geht uns wieder zu treffen. Wir haben uns inzwischen so sehr ineinander verliebt.

Sie besuchte mich im Juli 2012 in Deutschland. Zuerst flogen wir nach Teneriffa, es waren fantastische 7 Tagen in wunderschöne Insel. Und noch 2 Monaten bei mir im Neu-Ulm.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Erfolgsgeschichte Bild 3

Das Glücksgefühl und unsere Liebe wuchsen mit jedem Tag, ob wir zusammen waren bei gegenseitigen Besuchen oder gemeinsamen Urlauben oder den für Fernbeziehungen obligatorischen Skypes. Also war es an der Zeit für den nächsten Schritt. Bei nächste Besuch im Dezember 2012 fragte ich sie, ob sie mich heiraten will. Oksana hat mir ja Wort gegeben!

Erfolgsgeschichte Bild 4

Am 20 Juni 2013 war es dann soweit, meine Traumfrau und ich gaben uns das Ja-Wort in meiner Heimatstadt Neu-Ulm.

Erfolgsgeschichte Bild 6

Oksana & Sergej

25.08.2013

 
Zurück

Erfolgsgeschichten