Irina & Manfred:

"Bereits in der 4.Mail habe ich es knistern gespürt!"

Hallo, Ralf und Tom und Euer Team von „Interfriendship“,

auch wir haben uns hier vor mehr als einem Jahr gefunden und möchten dazu beitragen, dass alle „Suchenden“ die Hoffnung nicht aufgeben, das jeder seine „2. Hälfte“ hier bei Euch findet!

Für uns ist es jedenfalls so, als hätten wir 6 Richtige im Lotto gewonnen!

Irina und Manfred

Erfolgsgeschichte Bild 2

Noch nicht lange angemeldet bei Interfriendship, schon war das Mailfach gefüllt....! Es folgten diverse Antwortmails auf die Anfragen der Frauen, denn zum eigentlichen Suchen kam ich selbst nicht....!.

Fast am Ende angelangt, ich denke es waren ca.30 Mails, wollte ich meine Anzeige schon deaktivieren, um allen Frauen zu antworten, ...plötzlich erhielt ich eine wirklich kurze Mail von Irina, sie wollte mich gerne kennen lernen!? Ich war neugierig geworden und fand auch ihr Profil!....ich schaute,...wow !!,.... was für eine Frau, dachte ich! Nicht lange überlegt und habe ihr geantwortet. Nach nur vier Mails konnte man es schon knistern hören...und dabei nur geschrieben!...Es passte alles!

(Ich muss noch erwähnen, dass ich in jeder Hinsicht Glück gehabt habe,...denn sie spricht wirklich perfekt deutsch!!...sie ist Philologin, Hochschuldozentin und Dolmetscherin!)

Erfolgsgeschichte Bild 3

Diese Frau musste ich einfach kennen lernen, also griff ich zum Telefonhörer! ...Es folgten tägliche Telefonate und es wurden ständig mehr ( ..ein Glück, dass ich mit meiner Telefongesellschaft einen Sondertarif für die Ukraine ausgehandelt hatte!! ) Nun gut,....wir waren uns schnell einig, ...ich brauche ein Visum! Gesagt, getan,...eine Frage des Geldes! (...in Deutschland kein Problem!)

Schon Mitte Juni 2004 flog ich von Frankfurt nach Kiev und dann per Inlandsflug weiter nach Simpferopol....und da stand sie nun , sie hat mich vom Flughafen abgeholt und wir fuhren zu ihr nach Sevastopol!...der Traum ging weiter!! Es vergingen 3 wundervolle Wochen, die einfach zu kurz für uns beide waren.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Ihr habt ja auf Eurer Website auf den „Suchtfaktor“ hingewiesen, ...Wir genießen ihn!

 

Fazit der Geschichte:

Ich besitze nunmehr ein Jahresvisum für die Ukraine,....Irina war bereits für 3 Monate bei mir in Deutschland,.... selbst bin ich schon 6 mal auf der Krim gewesen (..4 mal mit dem PKW,...ein reines Abenteuer!)...und die Hochzeitsvorbereitung läuft auf Hochtouren (... Ihr wisst, was ich meine,...Lauferei ohne Ende, jede Menge Papierkram und natürlich viele Euro` s..!!)

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Das wichtigste hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen! Wir werden Ende August in der Ukraine heiraten und auch beide dort leben! Die Krim ist ein schönes Fleckchen Erde und die Bürokratie ist dort nicht weniger chaotisch, als hier in Deutschland, im Gegenteil, vieles ist sogar einfacher,...man muss den Leuten nur ein bisschen dabei helfen (€)!!

Wenn wir alles geschafft haben, werden wir darüber noch ausführlicher berichten.

Erfolgsgeschichte Bild 6

Erfolgsgeschichte Bild 7

 



Bis dahin, .....wünschen wir Euch und Eurem Team....alles Gute und macht weiter so mit der Website von „Interfriendship“!!


Liebe Grüße von


Irina (IRI 488) und Manfred ( Widder51,...die Nr. habe ich vergessen!)


 
Zurück

Erfolgsgeschichten