Transparenz & Service
stehen bei uns an erster Stelle.
Glückliche Paare
und über 48% weibliche Mitglieder.
Unser Versprechen
Jedes Profil ist 100% manuell geprüft.
Über 24 Jahre Erfahrung!
Seit 1999 sind wir spezialist.

InterFriendship lohnt sich


473.400

Über 473.400 aktive Mitglieder
mit über 13.800 aktiven Anzeigen


51 % 49 %

Online-Anzeigen:
7112 ♀ + 6762 ♂
Stand: 19.03.2024 09:56 Uhr


82 %

Hohe Erfolgschance durch
82% Antwort-Quote der Frauen.

Ich bin ein Mann

Bereit für eine liebe ukrainische Partnerin?

100% echte Profile Sichere Datenübertragung Spaß und Spannung

Wir haben unser Glück gefunden!

Liudmila & Jörg:
Und allen Suchenden möchten wir wünschen: einen klaren Wunsch, starken Glauben und absolute Liebe!!!

Guten Tag, liebe Benutzer und Lieblings-InterFriendship. Also schreiben wir unsere Liebesgeschichte, um all die Einsamen und Suchenden zu unterstützen. Und um zu sagen, dass dies alles real und möglich ist ... Nach mehreren erfolglosen Briefen hier zunächst habe ich nicht mehr geglaubt, dass ich jemanden auf dieser Seite treffen könnte ... aber als ich hier Liebesgeschichten sah, war ich glücklich und dachte nach : "a ... [.. weiterlesen ..]
.. weiterlesen ..
Alle Erfolgsgeschichten

Neueste ukrainische Frauen!

Nataliya (30)
Ukraine
NRS677
Anastasia (21)
Ukraine
AVU711
Olga (53)
Ukraine
OPG463
Viktoria (38)
Ukraine
VIV213
Christine (29)
Ukraine
CHR610
Ilona (31)
Ukraine
ILO136
Bozhena (34)
Ukraine
BOZ245
Kseniia (29)
Ukraine
KSE152
Katerina (38)
Ukraine
KAB011
Nataliia (29)
Ukraine
NQV867
Svitlana (41)
Ukraine
SVI531
Renata (38)
Ukraine
REN420

Ukrainische Frauen kennenlernen

Eine ukrainische Frau kennenlernen - dafür spricht einiges. Die hübschen Ukrainerinnen in unserer Galerie haben einen klaren Vorteil gegenüber Frauen aus den anderen osteuropäischen Ländern. Denn nachdem der erste Kontakt stattgefunden hat und man alles besprochen hat, was am Telefon, über WhatsApp usw. möglich ist, ist der nächste logische Schritt selbstverständlich das persönliche Kennenlernen.
Der erste Kontakt über InterFriendship läuft auch total unkompliziert ab. Du legst Dir ein Midgliedskonto an und kannst kostenlos durch die Frauengalerie Deine Favoritin aussuchen. Lediglich beim Abruf Ihrer Kontaktdaten fällt ein kleiner Betrag an (Details dazu weiter unten). Schreibe Ihr ein paar nette Zeilen und schon seid Ihr in Kontakt! Du kannst natürlich auch Frauen aus Russland, Weißrussland, Kasachstan, Polen und vielen anderen Osteuropäischen Ländern bei uns kennenlernen!

Aber was macht eine ukrainische Frau so besonders?

Wir wissen nicht genau, ob es sich in Westeuropa schon herumgesprochen hat... Wenn nicht, dann verraten wir jetzt ein großes Geheimnis der ukrainischen Frauen – sie sind meistens hervorragende Köchinnen! Jahrhunderte lang hat sich hier die Wahrheit gehalten, dass das Glück einer Frau in der Familie liegt.
Deshalb haben die Frauen auch ihre ganzen Talente in ihren Kochkünsten. Wie z.B. bei der Zubereitung leckerer Vareniki (ähnlich wie russische Pelmeni), oder den traditionellen Kohlrouladen Golubsti und nicht zu vergessen, die berühmte ukrainische Borschtsch, für die jede Frau aus ihrer Familie irgendeinen Geheimtipp hat. Zudem beherrscht sie eine exzellente Haushaltsführung und kann die Mahlzeiten so planen, dass für die ganze Woche gesorgt ist, ohne dass Lebensmittel unnötig verschwendet werden müssen.
Da Ukrainer im Allgemeinen gesellige und gastfreundliche Menschen sind, wird Deine zukünftige Partnerin in der Regel auch keine Mühe haben, Partys zu organisieren und die Gäste mit Leckereien und Getränken aus ihrer Heimat zu verwöhnen. Doch am besten überzeugst Du Dich selbst von den Kochkünsten einer ukrainischen Frau - denn bekanntlich geht die Liebe durch den Magen!

Was unterscheidet ukrainische Frauen von russischen oder weißrussichen Frauen?

Natürlich kann man nicht alle Frauen in einen Topf werfen, zu unterschiedlich sind die Charaktere. Ukrainische Frauen achten ebenso wie russische oder weißrussische Frauen stark auf ihr Äußeres, sind immer gepflegt, kleiden sich sehr feminin und legen viel Wert auf Etikette. Ukrainerinnen brauchen aber nicht immer das neueste Designer-Outfit und können auch mit wenig Geld einen schönen Look zaubern. Durch die nordische Lage und Einflüsse aus Skandinavien, wirken russische und weißrussische Frauen etwas distanzierter und kühler als die temperamentvollen Ukrainerinnen, deren Einflüsse aus dem sonnigen Süden stammen.
Ja, ukrainische Frauen mögen etwas hitziger sein, sind aber unglaublich liebenswert und tragen ihr Herz am rechten Fleck. Im Gegensatz zu manch anderen Frauen aus Westeuropa, speziell im deutschsprachigen Raum, ist ihnen die Karriere nicht so wichtig. Ukrainerinnen sind zwar sehr ehrgeizig und streben eine exzellente (Allgemein-)Bildung an, aber im Herzen sind sie sehr romantisch und glauben an das große Glück mit ihrem Traumprinzen.

Sind ukrainische Frauen seriös?

Sicherlich hast Du schon einmal von sogenannten Scams oder Fake-Profilen gehört, dahinter steckt keine echte Person, sondern vielmehr falsche Identitäten, die Männer auf Partnerbörsen und anderen Dating-Seiten um ihr Geld erleichtern wollen. Nach kurzem und intensiven Kontakt wollen sie dann schnell Geld für ihre dringende OP oder ihre bedürftige Familie.
InterFriendship weiß um diese falschen Profile und prüft daher manuell jede Frau die sich bei uns registrieren möchte. Auch Hinweisen von Mitgliedern, die ein unseriöses Verhalten beobachten und eine Scammerin vermuten, gehen wir selbstverständlich nach.
Natürlich könnte Dich eine ukrainische Frau, mit der Du in Kontakt stehst, über kurz oder lang um Geld bitten, in der Regel handelt es sich aber eher um ein Zug- oder Flugticket, oder erwartet Blumen und kleine Geschenke bei Eurem Treffen. Aber solche Investitionen verstehen sich natürlich von selbst.
Wenn Deine ukrainische Partnerin und Du Euch entscheidet in Deinem Land zu leben, ist es nur verständlich, dass sie sich finanziell absichern möchte. Das betrifft aber nicht nur Frauen aus der Ukraine oder Russland, sondern alle Frauen aus dem osteuropäischen Raum. Schließlich lassen sie für den neuen Partner Familie, Freunde und Beruf zurück und brauchen Sicherheit und Unterstützung in ihrer neuen Heimat.

Ukrainische Frauen haben Dein Interesse geweckt?

Finde Deine Partnerin!

Ist eine Beziehung mit einer ukrainischen Frau problematisch?

Ukrainerinnen tragen ihr Herz gerne auf der Zunge. Das heißt, sie sagen frei heraus was sie fühlen und denken. Die Süddeutsche Zeitung hat 2011 einen Artikel veröffentlicht mit dem Titel Deutsche Frauen sagen nie das, was sie wirklich denken
Und genau das ist das Gegenteil davon, was die meisten Frauen aus der Ukraine tun. Sie sprechen offen über ihre Gefühle, Probleme und Wünsche. Manchmal auch etwas zu emotional oder leidenschaftlich, aber eine ukrainische Frau würde ihren Mann niemals mit ihrer Direktheit beleidigen wollen. Dafür ist sie einfach zu loyal! Sie steht immer zu ihrem Partner, egal welche Fehler er macht. Solange er sie ebenfalls respektvoll behandelt. Und mal Hand aufs Herz - jeder wünscht sich doch eine vertraute und innige Beziehung, in der man offen über alles reden kann.

Wie findet man eine ukrainische Frau bei InterFriendship?

Neben tausender russischer Frauen, die ihr Glück bei uns finden wollen, haben sich auch sehr viele ukrainische Frauen bei InterFriendship registriert. Schau Dich doch einmal ganz unverbindlich in unserer Frauensuche um, dort hast Du umfangreiche Filtermöglichkeiten! Wenn Dich eine der Frauen interessiert, dann merke sie Dir gleich über einen Klick auf das Herzsymbol und wir übernehmen sie im Falle Deiner Registrierung direkt in Deine Favoritinnen-Liste.
In unserem Katalog findest Du alle Anzeigen ukrainischer Frauen bei InterFriendship.

In unserem Katalog findest Du aber auch einige Ukrainerinnen, die in Deutschland leben und arbeiten und auf der Suche nach ihrem Glück sind. Vorteil - diese Frauen haben bereits sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse, zudem haben sie sich gut in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz eingelebt.

Hier findest Du eine Übersicht aller im deutschsprachigen Raum lebenden, bei InterFriendship registrierten Frauen. Vielleicht warten sie ja auf einen Mann wie Dich! :-)

Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich eine ukrainische Frau kennen lerne?

InterFriendship hat seine eigene virtuelle Währung, die "Friend€hips". Du lädst ein Friend€hips-Paket auf und kannst dieses Guthaben gegen Kontaktdaten von Frauen eintauschen, die Du kennenlernen möchtest. Wie oft und wie viel Guthaben Du kaufst, entscheidest Du selbst und hast damit die volle Kostenkontrolle. Die Basis-Mitgliedschaft an sich kostet Dich nichts. Unsere Preisübersicht findest Du hier.

Natürlich ist der Kontakt mit einer Frau aus der Ukraine auch mit weiteren Kosten wie Flug, evtl. Visum, etc. verbunden. Zu diesen Themen kannst Du Dich in unserem Mitglieder-Forum austauschen, dort wird Dir gerne geholfen!

Wie heirate ich eine ukrainische Frau?

Zur Zeit ist eine Heirat in der Ukraine nicht empfehlenswert, auch wenn das aus bürokratischer Sicht einfacher wäre. Somit bleibt nur die Eheschließung in Deutschland. Erkundigt Euch dafür unbedingt beim zuständigen Standesamt in Deinem Wohnort, der Standesbeamte berät Euch speziell auf Eure Situation betreffend. Normalerweise benötigt Deine Verlobte u.a.:

  • Apostillierung ukrainischer Dokumente durch das ukrainische Justiz- oder Außenministerium
  • Anschließend müssen diese Dokumente ausschließlich von einem in Deutschland bei einem Landgericht allgemein beeidigten Übersetzer übersetzt werden.
  • A1-Sprachtest
  • wenn sie Ausländerin ist, einen Reisepass mit Aufenthaltstitel
  • Wenn sie in Deutschland lebt, einen Einkommensnachweis
  • Sie muss unbedingt in der Deutschen Botschaft vorsprechen und den Visumsantrag stellen (dauert 4-8 Wochen!)
  • usw.
Allgemeine Informationen zur Heirat einer Osteuropäischen Frau findest zu auch in unserem Board.

Welche Erfahrungen haben deutsche Männer mit ukrainischen Frauen gemacht?

InterFriendship ist eine Partnerbörse, die sich über Jahre bewährt hat und 2019 ihr 20. Jubiläum feierte. Und wir sind sehr stolz darauf, dass wir schon viele Paare zusammengebracht haben, darunter auch sehr viele ukrainisch-deutsche.

Auf unserer Erfolgsgeschichtenseite erzählen einige der Glücklichen wie sie ihre ukrainische Liebe gefunden haben. Wir würden uns freuen, dort eines Tages auch Deine Geschichte zu lesen. :-)

Neben ukrainischen Frauen findet man bei InterFriendship z.B. auch sehr viele schöne und liebenswerte russische Frauen, hier geht es hier zu unserer Frauensuche.

Über InterFriendship

Wir arbeiten 100% seriös und fair

InterFriendship ist der Spezialist für Ost-West-Beziehungen. Seit nunmehr 24 Jahren bringen wir als Partnervermittlung für Osteuropa erfolgreich internationale Paare zusammen. Unsere Mitglieder sind von unseren preisgünstigen Leistungen, unserem kompetenten Service und unserem unkomplizierten System der Partnersuche überzeugt.

Oksana Natalia Marina Aleksandr
Mehr über Interfriendship erfahren

Erfahre mehr über Frauen aus Osteuropa - Ukrainische Frauen

Warum eine Frau aus der Ukraine?

Zahlreiche bildschöne Frauen aus der Ukraine suchen bei InterFriendship einen aufrichtigen Mann für eine harmonische Partnerschaft. Bist Du derjenige, der ihre Augen zum Strahlen bringt?

Das verspricht die Partnerschaft mit einer ukrainischen Frau:
  • anmutiges, liebenswertes Wesen
  • gibt Liebe und Geborgenheit tausendfach zurück
  • attraktives Aussehen, gepflegte Erscheinung

Ukrainische Frauen anzeigen 

Lass die Frauen aktiv werden!

Schalte jetzt Deine eigene Anzeige im Männer-Katalog!

  • kostenlos Anzeige erstellen
  • Anzeige erscheint im Männer-Katalog auf Russisch und Englisch
  • Frauen schreiben Dich aktiv an
  • Frauen erhalten Dein Profil als Partnervorschlag per E-Mail
  • Du siehst, wer Deine Anzeige besucht & als Favorit speichert
  • Erlebe Spannung rund um die Uhr!
Registrieren und Anzeige erstellen