InterFriendship funktioniert! Deine Chancen, eine Lebenspartnerin aus Osteuropa zu finden, stehen gut! Das beweisen die Rückmeldungen von Männern und Frauen, die wir täglich erhalten.

Einige Paare, die sich durch uns gefunden haben, teilen hier ihre persönliche Liebesgeschichte mit uns. Lies Dir ihre Erfahrungen durch und gewinne so authentische Erkenntnisse, wie sie Dir sonst niemand berichten kann.

Die Berichte hier zeigen aber nur einen kleinen Teil unseres Erfolgs: Seit unserem Bestehen haben sich 21141 Frauen mit der Begründung "Ich habe meinen Traumpartner gefunden" abgemeldet. Viele davon findest Du in der Liste "Traumpartner gefunden" - vielleicht erkennst Du ja einige wieder?

Und wann können wir hier Deine Erfolgsgeschichte lesen?
Valeriya & Oliver:

Manchmal, um glücklich zu werden, muss man es noch einmal versuchen...

Hallo liebes InterFriendship Team! Ich möchte unsere Geschichte mit euch teilen. Vielleicht, hilft sie anderen Männern und Frauen und ermutigt sie bei der Suche nach ihrer Liebe. Denn es ist absolut real und wer sucht, der wird unbedingt finden!Ich persönlich halte unsere Gescichte für unglaublich...

Die ganze Geschichte von Valeriya und Oliver lesen...
Victoria & Martin:

Und auch wenn es kitschig klingt, war es Liebe auf dem ersten Blick.

Da ich wenig Zeit hatte Frauen kennenzulernen, denn meine Arbeit hat mich total eingenommen, entschied ich mich für das Online Dating. Nachdem ich mir mehrere Rezensionen durchgelesen und evaluiert habe, entschied ich mich für Interfriendship, da es hervorragende Bewertungen im Internet hat. 

Die ganze Geschichte von Victoria und Martin lesen...
Viktoria & Norbert:

...Und wir bemerkten, dass wir für immer zusammen leben wollten.

Liebes IF-Team, auch wir möchten anderen Menschen Mut machen und zeigen, daß man sehr wohl einen Partner oder eine Partnerin auf IF finden kann.

Die ganze Geschichte von Viktoria und Norbert lesen...
Anna & Werner:

Nie in meinem Leben war ich glücklicher als jetzt!

 Im Sommer 2016 fand ich die wohl beste Dating-Site durch einen Link. InterFriendship! Wir verliebten uns Hals über Kopf und es fühlt sich immer noch an wie ein Märchen. Sechs Monate nachdem wir uns zum ersten Mal gegenüber standen, haben wir geheiratet. 

Die ganze Geschichte von Anna und Werner lesen...
Tatyana & Rolf:

Eines Tages lernten wir uns kennen…

Eines Tages lernten wir uns kennen… So kann ein Liebesroman beginnen. Wir haben uns bei InterFriendship kennengelernt, als ich die Hoffnung aufgegeben hatte und nicht mehr erwartete. Mein zukünftiger Mann schriebe einen Brief an mich. Die Zeit war völlig unpassend. Wir hatten Trauer in der Familie. Ich war für keine Liebesgeschichte vorbereitet und überhaupt zu keinen Bekanntschaften. 

Die ganze Geschichte von Tatyana und Rolf lesen...
Natalia & Stefan:

Wartet nicht nur, greift die Initiative auch selbst an!

Unsere Geschichte beginnt an dem Tag, an dem ich die Anzeige meines Mannes bei InterFriendship gesehen habe. Im Juli 2014 habe ich ihn angeschrieben, obwohl ich immer gedacht hatte, dass der Mann den ersten Schritt machen soll. Aber die Zeit zeigte, dass es nicht immer so ist.

Die ganze Geschichte von Natalia und Stefan lesen...
Natalia & Wolfgang:

Unerwartetes Glück über InterFriendship gefunden!!

Es begann im April 2015. Nachdem ich das Profil von Natalia auf InterFriendship gesehen hatte und die Bilder mir sehr gefallen haben und unsere Interessen doch sehr kompatibel schienen, entschied ich mich ihr zu schreiben.

Die ganze Geschichte von Natalia und Wolfgang lesen...
Lana & Marcus:

Geschichte, die das Leben schreibt...

Die Geschichte von Lana und Marcus beginnt am 28.05.2014 mit mir – Marcus. Als Informatiker habe ich echt Respekt vor Internetseiten unbekannter Anbieter. Popups und Werbungen werden unterdrückt oder zumindest ignoriert und Partnerprotale sind mir eh ein Graus und heiraten möchte ich sowieso nicht. An diesem besagten Tag unterlaufen mir aber Handlungen,  die ich bei mir normalerweise kategorisch ausschließen würde.

Die ganze Geschichte von Lana und Marcus lesen...
Olha & Manfred:

Dieser Mann strahlte Ruhe und Selbstbewusstsein aus.

Auf der InterFriendship Seite registrierte ich mich im Sommer 2014 und muss ehrlich gestehen, dass ich auch einige nicht so erfolgreiche Versuche auf dem Weg zu meinem Schicksalstreffen mit Manfred hatte. Während des ersten Gesprächs in Skype wird sofort klar, ob einem ein bestimmter Mensch sympathisch ist oder eher nicht. Bei uns war alles wie ein Wirbelsturm...

Die ganze Geschichte von Olha und Manfred lesen...
Viktoryia & Nils:

Ohne InterFriendship würde ich wahrscheinlich immer noch die Welt nach meiner Traumfrau durchsuchen.

...Wir fuhren  an einem verregneten Morgen nach Dänemark, aber kaum, dass wir das Ortsschild Apenrades passierten, brach die Wolkendecke auf und die ersten Sonnenstrahlen lugten hervor. Da meinte das aber Jemand sehr gut mit uns...

Die ganze Geschichte von Viktoryia und Nils lesen...
Erfolgsgeschichten