Olga & Georg:

"Das goldene Korn im Heuhaufen!"

Ich hatte 12 Briefkontakte zu Frauen aus Russland, Ukraine und Weißrussland. Nach dem Aussieben blieben noch 3 übrig...

Olga und Georg

Ich besuchte zuerst eine Frau in Ekaterinburg, im September 2004. Das war eine Enttäuschung. Die interessierte sich nur für GELD.
Die zweite Enttäuschung ließ nicht lange auf sich warten. Im Oktober flog ich nach Minsk. Diese Frau sah ganz anders aus als auf den Fotos.
Wir passten nicht zusammen. Die Chemie stimmte nicht.
Und dann im November war es so weit. Ich flog nach St. Petersburg und lernte am 17. November 2004 meine zukünftige Frau Olga kennen. Der Funke sprang sofort über.

Erfolgsgeschichte Bild 2



Ich kam am 17. November 2004 in St. Petersburg an. Olga hatte zwar ein eigenes Zimmer im Stadtzentrum, buchte aber ein Hotelzimmer für mich. Wir waren so von einander beeindruckt, daß ich bereits am nächsten Tag in Olgas Zimmer zog. Das war Liebe auf den ersten Blick. Im Dezember kam Olga nach Deutschland. Wir fuhren 10 Tage nach Spiegelau in den Bayerischen Wald zum Skifahren. Ich hatte dort eine Ferienwohnung gemietet. Später fuhren wir nach München in die Staatsoper. Da wurde die Fledermaus aufgeführt. Das war am 6. Januar. Wir waren auch im Tierpark Hellabrunn und im Deutschen Museum. Im Februar wurde Olgas Eigentumswohnung in St. Petersburg fertig. Ich flog im März wieder nach St. Petersburg. Wir zogen um und richteten die Wohnung ein. Im Juni kam ich wieder nach St. Petersburg. Wir heirateten am 18. Juni und machten eine traumhafte Hochzeitsreise. Wir fuhren mit dem Schlafwagen nach Moskau und von dort weiter mit dem Bus in die Städte Suzdal, Vladimir, Bogolubovo, Sergiev Posad und Pereslavl-Zalessky. Traumhafte Städte, soviel Sehenswürdigkeiten. Die alten Kirchen und Schlösser, einfach traumhaft. Unser Quartier war in Vladimir. Von dort aus machten wir jeden Tag einen anderen Ausflug. Hat alles Olga organisiert. Olga ist eine bewundernswerte Frau, intelligent, verständnisvoll, Rücksicht nehmend, respektvoll, liebevoll, hingebungsvoll, attraktiv, charmant und wunderschön.

Erfolgsgeschichte Bild 3



Das goldene Korn im Heuhaufen. Ja, das gibt es noch. Man muß eben suchen. Mir ist aufgefallen, daß fast alle männlichen Interessenten nicht bis ans Ende der Datenbank gehen. Die meisten halten sich nur im vorderen Bereich auf. Das ist schade, weil gerade am Ende der Datenbank die interessantesten Frauen zu finden sind. Ich habe keine Frauen angeschrieben, die in den letzten 6 Wochen mehr als 2 Kontakte hatten. Ich habe Profile gesehen mit 50 und mehr Kontakten. Das waren meistens Sexbomben. Ich habe keine Sexbombe gesucht sondern eine Frau zum Heiraten, die mit mir durchs Leben geht...
 
Euer Georg

 
Zurück

Erfolgsgeschichten