Marina & Jürgen:

"Traumhochzeit auf Nordzypern!"

Hallo und Guten Tag,

wie schon vor längerer Zeit angekündigt, wollen wir Euch unsere Story, d.h. Heiraten durch

www.interfriendship.de , nunmehr kurz erzählen. Ein Bild unserer Hochzeit in Nordzypern vom 12.5.2004 ist anbei.

Ich bin Jürgen von VillaM, lebe in Nordzypern, und Marina (MAD320), lebt in Nizhni Novgorod, ist seit dem 12.5. 2004 meine Frau.

Wie hat sich dies ergeben... 

 

 

 

Marina und Jürgen

Ich schaltete meine Anzeige am 8.Oktober 2003 und hatte sehr schnell über 170 Zuschriften, war mächtig überrascht und ich hatte sogar Spaß dabei. Ich hatte anfangs Briefwechsel mit 5 bis 6 Frauen und sagte mir nach 3 Wochen, was will ich eigentlich.

Dies ist zwar alles sehr schön und interessant, aber du mußt nach Rußland reisen, da Briefe Briefe sind und letztendlich ein Treffen die Entscheidung bringt. Ich kannte zwar Rußland etwas und die Probleme dort. Ich brauche ein Visa, die Flugverbindungen von Nordzypern sind nicht gut und ein Treffen reicht auch nicht aus. Damit Frauen nach Nordzypern oder Wien ( mein Zweitwohnsitz) kommen, wollen diese Frauen alle Geld für die Flüge usw. Dies werde ich auf keinen Fall tun. So nach und nach kan ich zu dem Schluß, diese Idee war zwar gut, die Internetseiten sehr gut, mir gefallen auch russische Frauen, aber die Umsetzung ?


Ich wollte die Sache eigentlich einschlafen lassen, als eine Frau mir am 7. Dezember 2003 nur einfach schrieb - warum ich denn nicht mehr antwortete. Mein Computer war abgestürzt, ich hatte keine Adressen mehr und ich antwortete nur, daß sie mir doch bitte ihre letzten Briefe senden solle. Diese kamen auch und meine Interesse kam ein bißchen zurück. Dann rief sie mich zum ersten und zweiten Mal an, mein Interesse wuchs.


Im Januar 2004 schlug sie mir ein Treffen auf Malta vor, ich dachte so, nicht schlecht, da ich kein Visa brauche. Ich schwanke jedoch hin und her - hat es Sinn nach Malta zu fliegen ? Schließlich flog ich am 15.2.2004 nachts von Nordzypern nach Malta und sagte mir, was tue ich, wenn sie mir nicht gefällt ? Oder ihr Alter stimmt nicht, wie bei vielen anderen Frauen. Dieses Risiko kenne ich und man muß es einfach eingehen.

Am Morgen des 16..2.2004 stand sie mir dann plötzlich im verabredeten Hotel unerwartet gegenüber. Ich war ungemein prositiv überrascht und die ersten leichten Gefühle waren plötzlich da. Von da an ging alles sehr schnell und einfach. Wir gefielen uns wohl gegenseitig, die Ebenen paßten und nach 3 Tagen intensivem Zusammensein auf Malta reiste ich am 19..2.2004 mit den Gefühl zurück, dies könnte es sein.


Von diesem Zeitpunkt an schrieben wir uns täglich mehrere Emails, telefonierten und ich reiste am 31.3.2004 für 2 Wochen nach Rußland zu ihr. Auch hier im kalten und ungemütlichem Rußland rückten wir noch näher zusammen.


Ich lernte ihre 21 - jährige Tochter kennen, auch hier gab es keine Probleme, sondern das Gegenteil war der Fall. Wir sprachen bereits in diesen Tagen vom Heiraten und einer gemeinsamen Zukunft. In der Zeit vom 12.4. bis 27.4.2004 bereiteten wir per Emails unsere Hochzeit vor und Marina kam dann auch am 27.4.2004 nach Nordzypern. Wir heirateten dann auch am 12.5.2004 auf Nordzypern ( was übrigens sehr einfach und günstig ist, da Frauen aus Rußland u.a. kein Visum brauchen - bei Interesse kann man da helfen ) , also vor 3 Tagen und basteln nun an unserer Zukunft.

Herzliche Grüße
Jürgen

 
Zurück

Erfolgsgeschichten