Lyudmila & Ronny:

Und so surfte ich Abends auf Eurer Seite und schaute mir die Bilder an... Und eines Tages war es da. Das Bild von IHM.

Er schrieb so schön. Und er schrieb so lang. Und er schickte einige Bilder von sich. Und so schrieben wir uns sehr oft.  Und dann war es soweit das wir uns das erste mal im Internet gesehen haben. Ich war so aufgeregt. Und ich sah Ihn und ich habe mich verliebt.

Lyudmila und Ronny

Meine Schwester Svetlana meldete mich, nach langem Alleinsein, auf Eurer InterFriendship Seite an.
 
Und so surfte ich Abends auf Eurer Seite und schaute mir die Bilder an. Und eines Tages war es da. Das Bild von IHM. Von Ronny. Er gefiel mir sehr und so schrieb ich ihm einen kurzen Brief. Hatte aber keine Hoffnung, dass er mir zurück schreibt. Aber, wie schön, schon am nächsten Tag hatte ich Post von IHM. Und er schrieb so schön. Und er schrieb so lang. Und er schickte einige Bilder von sich. Und er gefiel mir sooo sehr. Ich schrieb wieder zurück und erhielt auch gleich Post zurück. Und so schrieben wir uns sehr oft. Bis er auf meinen Wunsch hin auf seinem PC Internettelefonie einrichtete, damit mir uns sehen und miteinander sprechen können. Und dann war es soweit das wir uns das erste mal im Internet gesehen haben. Ich war so aufgeregt. Und ich sah Ihn und ich habe mich verliebt.
 
Er war so wie auf dem Bild. Nein, im Leben gefiel er mir noch besser. Nichts war geschönt. Alles war echt. Alles gefiel mir. Wir haben uns sehr lange unterhalten beim ersten Telefonat. Über eine Stunde, genau 1 Stunde und 19 Minuten. Und es gefiel mir sehr und ich war wieder glücklich, denn ich hatte das Gefühl, das auch ich Ihm gefalle. Und so schrieben wir uns und so telefonierten wir miteinander.
 
Bis er mich eines Tages fragte, ob ich ihn nicht besuchen kommen möchte. Natürlich wollte ich ihn besuchen. Natürlich wollte ich meinen Ronny persönlich kennen lernen. Und so lud er mich ein und ich fuhr zu IHM. Als ich dann bei Ihm war, dachte ich erst, das ich ihm nicht so sehr gefalle, weil er mir etwas distanziert vorkam. Aber das war nicht so. Ronny war nur Gentelman und näherte sich mir respektvoll.
 
Ronny sagte später, er hätte mich nicht verschrecken wollen. Aber ich hätte ihm auch gleich sehr gefallen. Ja, und so lernten wir uns kennen und lieben und vertrauen.
 
Anfangs hatte ich Angst mit ihm zu sprechen, da mein deutsch noch nicht so gut war. Und Ronny sagte immer ich solle mit ihm sprechen. Ronny war geduldig mit mir. Wir waren auch im Urlaub, in Bayern. Ronny hat mir so viel gezeigt und mir so viel erklärt. Es war einfach schön mit ihm zusammen zu sein. Mein Ronny liebt Sonnenuntergänge und Kerzenschein. Mein Ronny ist sooo romantisch.
 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
Ich war traurig als diese so schöne Zeit mit meinem Ronny vorbei war und ich wieder zurück fahren musste. Aber später lud ich meinen Ronny ein, mich zu besuchen. Und mein Ronny kam und besuchte mich. Und wir waren in St. Petersburg und wir schauten uns viel an und er kaufte Blumen.
 

Erfolgsgeschichte Bild 5

 
Weil er immer Blumen kauft, dachte ich mir nichts dabei. Und dann waren wir in der Christ-Erlöser-Kirche in St. Petersburg und ich dachte mir immer noch nichts dabei. Wir standen an einem Bild unseres guten Herrn Jesus Christus. Und dann fragte er mich. Ronny fragte mich das, was jede Frau gerne gefragt werden möchte. Ronny fragte mich, ob ich seine Frau werden möchte. Ja, ja, ja, ja, ja ich möchte. Ich möchte seine Frau werden. Und ja, ich sagte meinem Ronny, dass ich seine Frau werden möchte und unser lieber Herr Jesus Christus war unser Zeuge. Es war so schön, so herzergreifend, sooo romantisch und ich war so glücklich, mein Ronny, mein lieber Ronny hat mich gefragt.

Ja, und dann begannen die vielen Wege, die es zu machen gilt um die Ehe vollziehen zu können. Aber wir haben alles fertig gebracht und ich reiste zu meinem Ronny und wir heirateten am 20.12.2012.
 

Erfolgsgeschichte Bild 6

Und jetzt bin ich endlich bei IHM, bei meinem lieben Ronny. Und wir sind glücklich zusammen.
 

Erfolgsgeschichte Bild 1


So, dass war unsere Geschichte. Wir hoffen, das noch viele andere ihr Glück bei Euch finden. Vielen Dank, denn durch Euch haben wir UNS gefunden.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten