Lana & Martin:

Unsere Geschichte ist sehr kurz und glücklich!

Zwischen unserem ersten Kontakt über IF, der Ende August 2012 statt fand und unserer Hochzeit am 11. Oktober 2012 sind nur 45! Tage vergangen. Während dieser Zeit haben wir gemerkt, dass wir super zusammen passen.

Lana und Martin

Zwischen unserem ersten Kontakt über InterFriendship, der Ende August 2012 statt fand und unserer Hochzeit am 11. Oktober 2012 sind nur 45! Tage vergangen. Während dieser Zeit haben wir gemerkt, dass wir super zusammen passen. Dank Internet und unseren Englischkentnissen konnten wir jede freie Minute per Skype zusammen sein  und uns perfekt kennen lernen.

Mein Ehemann Martin war mutig, hat das Risiko auf sich genommen und mich gefragt, ob ich ihn heiraten wolle. Beide Seiten haben alle Dokumente für eine Hochzeit vorbereitet. Plan war: treffen in Kiew, 3 Tage ausprobieren, ob die Chemie stimmt und dann heiraten oder nicht. Dank an IF und Gott, dass wir verstanden haben, dass wir ein Paar sind!
 

Erfolgsgeschichte Bild 5


Was dann geschah, war wie ein modernes Märchen: am Abend flogen wir von Kiew nach Zaporozhye, am nächsten Tag haben wir die lezten Vorbereitungen für die Hochzeit getroffen und am übernächsten Tag haben wir mit viel Oktobersonne und Wärme geheiratet.
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

 
 
Einen Tag darauf musste Martin schon wieder Richtung Kiew abreisen und von dort nach Hause fliegen.

Die nächsten 4 1/2 Monate waren eine lange Zeit, weil wir auf das Visum für mich warten mussten. Wir konnten uns die Zeit ein wenig verkürzen, Martin ist in dieser Periode zwei mal in die Ukraine geflogen.
 

Erfolgsgeschichte Bild 8



Endlich, Ende Febuar 2013, durfte ich in die Schweiz einreisen. Von diesem Moment an und bis heute bin ich unglaublich glücklich zusammen mit meinem Ehemann. Ich habe viele Freunde, wir sind viel gereist und ich fühle mich wirklich zu Hause in der Schweiz, es ist wie nie endende Flitterwochen.
 

Erfolgsgeschichte Bild 6



Als Krönung unserer Liebe kam am 25. August 2014 unser Sonnenschein Leon Alessio zur Welt!
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 7



Ohne IF wäre das nicht möglich geworden. Wir sind IF sehr dankbar und hoffen, dass es noch viele weitere glückliche Paare geben wird!
 

Erfolgsgeschichte Bild 3



Lana und Martin

 
Zurück

Erfolgsgeschichten