Inna & Erich:

Diese erstaunliche Website macht die Menschen glücklich und vereint die Herzen der Liebhaber!

Unsere Liebesgeschichte begann Ende November 2014. Erich schrieb mir einen kurzen Brief und schickte sein Foto. Ich war fasziniert von seinen blauen Augen und seinem Lächeln.

Inna und Erich

Erich erzählte mich über sein Leben. Er hatte zwei kleine Kinder - einen dreijährigen Sohn und eine 7-härhige Tochter. Er war Witwe. Wir schrieben einander, sprachen jeden Tag über Skype, reisten zusamen. Es wuchs in uns das Gefühl, das man Liebe nennt! Ich habe seine Kinder lieb gewonnen und nun haben wir drei Kinder zusammen, denn ich habe auch eine erwachsene Tochter. 
 
Am 30. Dezember 2015 haben wir geheiratet und jetzt warte ich auf den Tag, an dem ich zu meinem Mann nach Deutschland ziehen kann.
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
Jetzt kann ich mein Leben ohne meinen Mann nicht mehr vorstellen. Er ist der beste Mann auf der Welt!
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
 
Vielen Dank an InterFriendship für diese Gelegenheit - unser Glück zu finden!  Wir wünschen, dass jeder, jeder, der nach seiner Liebe auf InterFrendship Website sucht, seine Liebe hier findet! Diese erstaunliche Website macht die Menschen glücklich und vereint die Herzen der Liebhaber!
 
 
Viel Glück und Liebe, Inna und Erich.

 
Zurück

Erfolgsgeschichten