Ekaterina & Mario:

Wir sind sehr glücklich und wünschen allen Menschen Glück!!!

Dank InterFriendship habe ich meinen über Alles geliebten Mann in dieser Welt gefunden! Ich bin die glücklichste Frau überhaupt und wünsche vom ganzen Herzen allen Frauen Glück! Meine Lieben, traut euch die Männer selbst anzuschreiben. Sie trauen sich manchmal nicht den ersten Schritt zu machen! Aber wenn sie aufgeschlossener werden und der Kontakt wird sehr interessant.

Ekaterina und Mario

Ich habe Mario zuerst angeschrieben. Am nächsten Tag habe ich eine Antwort von ihm bekommen und der Briefwechsel begann.  In einer Woche haben wir über WhatsApp telefoniert. OOO, es war sehr lustig. Ich habe noch sehr schlecht Deutsch gesprochen und Mario konnte kein Russisch und wir waren natürlich beide sehr aufgeregt.  Jetzt, wenn wir daran denken, lachen wir.

In zwei Wochen, haben wir zum ersten Mal über Skype telefoniert. Klar, waren wir immer sehr aufgeregt, aber jedes Mal sahen wir, dass wir viel gemeinsam haben, dass wir zu vielen Dingen die gleiche Einstellung haben und das ist so wunderschön. Wir hatten viele Gesprächsthemen und konnten nicht genug von unseren Gesprächen haben.

Nach 3 Monaten ist Mario zu mir nach Russland gekommen und wir haben eine wunderschöne Woche zusammen verbracht.  Es war klar, dass wir einander sehr lieben und wollen das ganze Leben zusammen verbringen.

Mario ist ein sehr fürsorglicher und aufmerksamer Mann, ich habe nie zuvor so viel Liebe gespürt, soviel Fürsorge und Zärtlichkeit.

Nach einem Monat bin ich zum ersten Mal nach Deutschland geflogen und es war zauberhaft wie in einem Märchen. Nach 1,5 Jahre Bekanntschaft haben wir geheiratet. Es war der glücklichste Tag in unserem Leben.

Erfolgsgeschichte Bild 1

Wir sind sehr glücklich und wünschen allen Menschen Glück!!!

Liebe Mädels, es gibt so viele einsame Männer, die sich nach Frauenwärme, Zärtlichkeit und das Gefühl von Zuhause sehnen. Deutsche Männer schätzen und hüten die Familie und Familienwerte sehr.

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Zurück

Erfolgsgeschichten