Julia & Sven:

Nach langen Jahren haben wir uns endlich gefunden!

Liebes InterFriendship Team, auch wir möchten anderen hiermit Mut machen dass es funktioniert!
 
Im Dezember 2015 haben wir uns über Interfreinship kennen gelernt. Nachdem wir die ersten 2, 3 Emails geschrieben haben, wollten wir uns auch mal richtig sehen und nicht immer die Bilder des anderen anschauen und haben dann zu Skype gewechselt.

Julia und Sven

 

Nach einigen wochen Konversation bei Skype (manchmal auch bis zu 8 stunden am Stück), kam Yulia im Mai 2016 zu mir zu Besuch. Da merkten wir dann richtig dass die Chemie zwischen uns stimmt, und dass wir auch zusammen leben wollen.
 

Erfolgsgeschichte Bild 7

 
Im August 2016 als ich dann bei ihr zu Besuch in Sankt Petersburg war, habe ich Yulia gefragt ob sie meine Frau werden möchte und sie sagte ja.
 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Nach viel Russischer und Deutscher Bürokratie war es dann am 14. Juni 2016 soweit, dass wir im Standesamt von Sankt Petersburg zu Mann und Frau erklärt wurden.
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 

 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Erfolgsgeschichte Bild 4

Wir möchten uns hier auch noch bei dem Team von InterFriendship bedanken, die es mit dieser seite ermöglicht haben, dass wir uns gefunden haben, und auch an so manchen freundlichen Beamten des Standesamtes in meiner Heimatstadt und an die freunliche Beamtin des Apostillenbüro in Sankt Petersburg, die uns schnell und unkompliziert geholfen hatte.
 

Erfolgsgeschichte Bild 5

Liebe Grüße, Sven und Yulia
 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten