Snezhana & Beat:

Wir fühlten, dass wir zusammen gehören.

Danke, InterFriendship, danke. Durch eure wunderbare Dating Site, habe ich meine Traumfrau gefunden. Nach vielem Organisieren von Dokumenten , deren Übersetzung und Gängen zu den Behörden und Konsulaten, haben wir unser Ziel erreicht. Wie haben am 15.12.2017 geheiratet. Wir sind sehr glücklich und zufrieden. InterFriendship hat unser Leben lebenswert gemacht. Wir werden euch weiter empfehlen. DANKE.
 

Snezhana und Beat

Im November 2016, habe ich zum ersten mal an diese bezaubernde Frau geschrieben. 3 Tage habe ich auf Snezhanas Antwort gewartet. Doch dann kam ihr Mail. Ich war erstaunt, über ihr Schreiben. Aber auch glücklich. Wir haben uns über Mail 3-4 mal geschrieben. Haben festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben.
 
Nun haben wir angefangen, VideoAnrufe zu machen. Es war eine super Idee. Unsere Gefühle wurden intensiver. Wir wollten uns persönlich treffen. So entschloss sie sich, mich in der Schweiz zu besuchen.
 
Unser Treffen war der Traum der Träume. 10 Tage blieb Snezhana bei mir. Dann musste sie nach Moskau zurück. Aber es vergingen nur 6 Wochen, und ich besuchte sie in Moskau. Ab da ging es hin und her. Snezhana in die schweiz, ich nach Moskau.
 
Nun, was soll ich noch sagen? Wir spürten und fühlten dass wir zusammen gehören. So entschlossen wir zu heiraten. Nach Erledigung aller erforderlichen Unterlagen, war es dann soweit. Wir haben am 15.12.2017 geheiratet.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Sie lebt jetzt bei mir in der Schweiz und wir sind sehr glücklich und verliebt.
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Zurück

Erfolgsgeschichten