Inna & Wolfram:

Vom ersten Treffen an wussten wir, dass wir eine Familie gründen wollen

Ich möchte vom ganzen Herzen mich bei InterFriendship bedanken dafür, dass ich jetzt die glücklichste Frau auf diesem Planet bin, weil ich den Mann meiner Träume gefunden habe.
Bevor ich mich bei InterFriendship registriert habe, habe ich es mit den anderen Websites versucht. Ich habe nach einem Mann für seriöse Beziehung und Heirat gesucht. Aber dort habe ich meinen Mann nicht getroffen.
Ich war enttäuscht und hatte keine Hoffnung mehr auf diesem Weg meinen Partner zu finden. Dann las ich in einem Forum die Feedbacks anderer Frauen und habe erfahren, dass es InterFriendship gibt, und dass viele ihr Schicksal hier gefunden haben.

Inna und Wolfram

Dann habe ich mich bei InterFriendship registriert. Als ich die Anzeigen im Männerkatalog durchschaute, sah ich einen Mann auf dem Foto, dessen Lächeln voller Ehrlichkeit und Wärme war. Man hat manchmal ein Gefühl, dass man mit einer sehr gutherzigen Person zu tun hat, obwohl man sich gar nicht kennt. Ich habe mich deshalb entschieden einen Brief an diesem Mann zu schreiben (worüber ich Gott jetzt sehr dankbar bin). Er hat mir geantwortet. Aus den ersten Nachrichten war uns bereits klar, dass wir viel gemeinsam haben. Nach einem Monat Skypekontakt kam Wolfram zu mir in die Ukraine. So hat unser erstes Treffen statt gefunden.
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
Es ist erstaunlich, aber wir haben vom ersten Treffen an gewusst, dass wir eine Familie gründen wollen und haben angefangen zu planen wie wir das umsetzen können.
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
Wärend seines zweiten Besuchs bei mir, hat Wolfram mir den Heiratsantrag gemacht und ich habe selbsverständich "Ja" gesagt.
 
 
Zwei Wochen später hat unsere Hochzeit stattgefunden und seitdem sind wir unzertrennlich.
 

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 4


Selbst wenn ich in die Ukraine fahren muss, machen wir das zusammen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich den besten Mann auf der ganzen Welt habe (meine Tochter Sofia liebt ihn, übrigens, über alles und er liebt sie auch sehr und nennt sie "unsere Tochter"). Ich bin sicher, dass Gott uns den Auftrag gegeben hat einander zu finden und InterFriendship hat uns dabei geholfen.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
mit herzlichsten Grüßen,
 
Wolfram und Inna

 
Zurück

Erfolgsgeschichten