Svetlana & Chris:

Und dann geschah ein Wunder. Ich hatte plötzlich eine mail im Briefkasten.

 Hallo, seit dem 1.11 sind wir auch hier verheiratet. Wir haben uns über InterFriendship kennengelernt. Die Geschichte ist besonders interessant für mich. Deswegen möchte ich dir euch in dieser Stelle ein wenig näher bringen. Eines Abends sitze ich wie gewöhnlich am Computer und schaue mir so meine Favoriten an...

Svetlana und Chris

 ...da fällt mir meine zukünftige Frau auf. Etwas sparsam schaue ich mir die anderen Frauen bi IF auch an und denke mir, dass mir mit Sicherheit diese Frau nicht antworten wird, weil sie einfach zu sympathisch wirkt. Ich mache nach einigem Zögern erstmal einen Bookmark. Und bin dann ein paar mal auf der Seite von ihr. Ich überlege hin und überlege her, zwei Stunden vergehen ob ich ihr denn schreiben soll oder nicht. Denn eine Absage oder keine Reaktion ist auch nicht schön. Schlussendlich entscheide ich mich, das ganze auf morgen zu verlegen und erstmal nicht zu schreiben.
 
Und dann geschah ein Wunder. Ich hatte plötzlich eine mail im Briefkasten. Und wer schrieb mir da? Meine Traumfrau. Ich schrieb ihr daraufhin dann zurück und eine mail folgte der anderen . Wir beide verbrachten ziemlich viel Zeit am Telefon. Und sahen uns dann knapp 1 Monat später zum ersten Mal am Düsseldorfer Flughafen. Mehr zu schreiben wir einfach intim , es hat sofort gefunkt und heute sind wir verheiratet .
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 
Zurück

Erfolgsgeschichten