Olesya & Oleg:

Er hat immer Wege gefunden wie wir uns sehen können.

Vom Anfang an war das Gefühl da, dass wir eine Wellenlänge haben. Wir haben die gleichen Ansichten und die gleichen Werte. Er ist zu 100% mein Mann. Er kümmert sich und er beschützt mich. Ein echter Mann. Bald möchten wir unsere kleine Familie wachsen lassen. Herzlichen Dank an InterFriendship für meinen geliebten Mann.

Olesya und Oleg

Aus langer Weile habe ich mch bei InterFriendship registriert, ohne jegliche Hoffnugen und Erwartungen. Ich habe das Profil von Oleg gesehen und er hat mir gleich gefallen. Und das Gefühl war von beiden Seiten da, weil Oleg als erster mein Bild mit dem Herzen versehen hat, um zu sehen ob ich das Interesse von beiden Seiten da ist. Ich habe nicht lange überlegt und habe ihn sofort angeschrieben.
 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 
Seitdem standen wir täglich im Kontakt, vom Morgen bis Abend. Während der Qurantäne hat er mich 4 mal besucht und beim 4. Besuch haben wir geheiratet. Vom Anfang an war das Gefühl da, dass wir eine Wellenlänge haben. Wir haben die gleichen Ansichten und die gleichen Werte. Er ist zu 100% mein Mann. Er kümmert sich und er beschützt mich. Ein echter Mann. Bald möchten wir unsere kleine Familie wachsen lassen. Herzlichen Dank an InterFriendship für meinen geliebten Mann.
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 2

 
 
 
 
 

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 6

 
Zurück

Erfolgsgeschichten