Olga & Jürgen:

Jetzt kann ich mir mein Leben ohne meine Frau und die süße Tochter nicht mehr vorstellen.

Unsere Liebesgeschichte begann Ende 2020. Ich schrieb einen kurzen Brief und schickte mein Foto. Mir hatten die blauen Augen und dieses süße Lächeln Olgas gefallen.

Olga und Jürgen

Olga erzählte mir über ihr Leben. Sie hatte ein kleines Mädchen, arbeitete in St. Petersburg und lebte mit ihrer Tochter dort. Wir fingen im Januar 2021 an täglich zu mailen, ich schickte Bilder und eigene Songs, sie Bilder der Familie und unserer kleinen Anna. Es wuchs in uns das Gefühl, dass wir uns unbedingt treffen sollten. 

Im Sommer war es dann so weit, ich fuhr mit dem Cabrio nach Montenegro und holte Olga am Flughafen in Podgorica ab. Es war fast Liebe auf den ersten Blick, ich fand sie gleich sehr sympathisch und liebte ihr Lachen. Es waren nur 8 Tage gemeinsam in einem wunderschönen Resort bei Bar.

Erfolgsgeschichte Bild 2

Schon im Herbst bin ich dann zum ersten Mal nach St. Petersburg gekommen.

Wir trafen uns mehrfach in Russland und sie konnte 2022 nach Deutschland zu mir kommen. Wir beschlossen zu heiraten und es begann der fast einjährige Kampf um alle bürokratischen Hürden für eine solche Eheschließung. Außerdem wurde es durch die „Spezialoperation“ in der Ukraine nahezu unmöglich sich zu treffen. Wir waren in Istanbul und Alanya – bzw. flog ich nach Tallinn und kam mit dem Bus nach St. Petersburg.

Pfingsten 2023 hat es dann endlich geklappt:

Erfolgsgeschichte Bild 3

Ich habe Olga, Anna und den kleinen Hauskater mit dem Auto in Russland abgeholt und über Helsinki nach Deutschland gebracht.

Am 14. Juli 2023 haben wir schließlich geheiratet.

Erfolgsgeschichte Bild 4

Jetzt kann ich mir mein Leben ohne meine Frau und die süße Tochter nicht mehr vorstellen. Sie ist einfach die beste Frau. 

Vielen Dank an InterFriendship für diese Gelegenheit - unser Glück zu finden!  Wir wünschen, dass jeder und jede, der/die nach Liebe auf der InterFrendship Website sucht, die Liebe hier auch findet!  

Viel Glück und Liebe, Jürgen, Olga und Anna.

 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten