Iryna & Jürgen:

Schon das dritte Weihnachtsfest zusammen

Schon haben wir das  dritte Weihnachtsfest  zusammen gefeiert, und das erste als Ehepaar – und das ist wirklich ein großes Glück.

Wir haben   das erste Kontakt auf InterFriendship in Juni 2017 aufgenommen, und in August war Jürgen schon in Belarus zu Besuch. Und so hat es angefangen – fahren, fliegen, Zeit und Möglichkeiten finden sich zu treffen.

Iryna und Jürgen

 Aber der Weg war nicht so einfach. Wir haben entschieden in Deutschland zu heiraten, weil wir  in Deutschland zusammen leben wollten. Das war eine lange, fast zweijährige  und manchmal nicht so spannende Geschichte mit Papieren, Beamten und Visa, aber wir konnten alle Schwierigkeiten bewältigen.  Das hat uns auch geholfen einander besser kennenzulernen. 
 

Erfolgsgeschichte Bild 1

 

 

 

Erfolgsgeschichte Bild 3

 

Endlich, nach alle Mühe, am 17. August 2019 haben wir im Standesamt der Stadt Oschersleben  geheiratet, und sind jetzt eine Familie.
 

Erfolgsgeschichte Bild 8

 

Es ist wirklich schön für einender da zu sein, und Zeit mit einander zu verbringen. Danke euch, lieber Team Interfriendship, dass ihr seid da! Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag!

Erfolgsgeschichte Bild 5

 

Erfolgsgeschichte Bild 7

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Zurück

Erfolgsgeschichten